Renegades tragen PRHL-Winterliga aus

Im Rahmen der Pro Roller Hockey League Germany findet in den kalten Monaten eine Winterliga statt, um auch außerhalb der regulären Inlinehockey-Saison Spielbetrieb anbieten zu können.
Primärer Grund für das Angebot ist, dass man die sportliche Herausforderung auch im Winter suchen will!
Austragungsort für die 3er-Spieltage ist die Inlinehockeyhalle der Uedesheim Renegades auf der Bezirkssportanlage des SV Uedesheim.
Teilnehmen werden (Stand jetzt) die jeweils erste und zweite Mannschaft von Uedesheim, Partizan Melmac, die Green Hornets Kaarst und die zweite Mannschaft der QuadRats aus Mannheim.

Solltest du also ein Team haben oder kennen, dass sich auch in den Wintermonaten fit halten will und auch außerhalb der offiziellen Saison nicht auf den sportlichen Wettbewerb und Spielbetrieb verzichten möchte, melde dich gerne unter uedesheimrenegades@gmx.de.