SV Uedesheim 1928 e.V.

Alte Herren Ü 32

Wer sind wir?

Die „Alte Herren“ (Ü32) des SV Uedesheim trainiert jeden Mittwoch auf dem Kunst- oder Rasenplatz in Uedesheim. Neben den regelmäßigen Trainingsspielchen nehmen wir an der Kleinfeldliga des Verbandes teil und spielen zusätzlich auch Freundschaftsspiele auf dem großen Platz gegen Neusser und Düsseldorfer Mannschaften.

Wen suchen wir?

Ab 28 Jahren ist die Teilnahme im Training, ab 30 Jahren die Teilnahme an Spielen möglich. Die Ü32 ist eine fußballerisch ambitionierte Mannschaft, die einen guten und gepflegten Ball spielen möchte und größtenteils aus ehemaligen Wettbewerbskickern oder motivierten Hobbyspielern besteht. Im Anschluss der sportlichen Herausforderungen freuen wir uns auf die „dritte Halbzeit“ bei uns im Clubheim.

Wie erreichst Du uns?

Wir freuen uns über dein Interesse! Melde dich gerne bei uns und komm zum Training vorbei.

Nabil Abdel-Jalil

Trainer Alte Herren Ü 32