SV Uedesheim 1928 e.V.

Mitgliedschaften

Wichtiges zur Mitgliedschaft

• Sie erhalten nach Abgabe der Beitrittserklärung eine schriftliche Bestätigung des Vereins.
  • Abmeldungen sind halbjährlich zum 30.06. oder zum 31.12. eines Jahres unter Einhaltung einer einmonatigen Frist möglich und grundsätzlich schriftlich an die Mitgliederverwaltung zu richten.
  • Bei Mitgliedern im Meisterschaftsbetrieb hat die Kündigung durch Einschreiben zu erfolgen! Eine schriftliche Bestätigung der Abmeldung erfolgt umgehend.

Wichtiges zum Beitrag

• Die Mitgliedsbeiträge sind durch Abbuchung zu entrichten
  • Die Abbuchungen erfolgen halbjährlich im Voraus bis spätestens 15. Januar für das 1. Halbjahr und bis spätestens 15 Juli für das 2. Halbjahr (Die Zahlung erfolgt durch SEPA Lastschrift).
  • Die einmalige Aufnahmegebühr in Höhe von 5,00 Euro wird mit dem ersten Beitrag eingezogen.
  • Eine Änderung der Mitgliedsbeiträge muss durch die Jahreshauptversammlung beschlossen werden. Termine der Jahreshauptversammlung werden durch Aushang bekannt gegeben.

Formulare und Informationen

Kontakt Mitgliederverwaltung