Renegades wollen Damenmannschaft gründen

Die Inlinehockeyabteilung des SV Uedesheim plant aktuell die Gründung einer Damenmannschaft, um das Angebot und den Spielbetrieb weiter zu diversifizieren.
Relevant für den langfristigen Erhalt der Abteilung ist neben der Nachwuchsarbeit auch, bestimmte Gruppen direkt anzusprechen und somit die Vielfalt des Uedesheimer Inlinehockeys weiter zu fördern.

Bist du also weiblich, hast Inlinehockeyerfahrung oder möchtest den Sport einfach mal ausprobieren?Vielleicht kennst du sogar andere Spielerinnen, die ebenfalls Interesse am Spiel- und Trainingsbetrieb hätten? Dann komm zu uns!
Trainiert wird freitags von 18.30 – 19:45 Uhr in der Inlinehockeyhalle auf der Bezirkssportanlage Uedesheim.
Bei Interesse gerne eine PM via Instagram (@uedesheimrenegades) oder eine Mail an uedesheimrenegades@gmx.de.