Erste Neuverpflichtungen für 2022/23

Ungeachtet der derzeit noch unklaren Ausgangslage, was die nächste Spielzeit anbetrifft, hat der sportliche Leiter Willi Oerding bereits ein paar Transfers in trockene Tücher gebracht.

Nach zuletzt zwei Siegen in Folge, mit denen man aufgrund der davor gezeigten Leistungen und auch der Gegner eigentlich nicht unbedingt rechnen konnte, hat unsere 1. Mannschaft wieder Anschluss an die Nicht-Abstiegszone hergestellt.

Die Rechnung ist einfach: Sonntag in Lohausen gewinnen, danach Dormagen schlagen um dann vielleicht ein Finale in Rommerskirchen zu erzwingen. Noch ist viel Theorie dabei, warten wir es ab.

Ungeachtet der Frage, ob die Dobras Truppe kommende Saison noch in der Bezirkliga, oder dann dann in der Kreisliga A antritt, stellt man früh die Weichen und kann bereits einige Neuzugänge vermelden:

Der erfahrene Keeper Christian Piatek wechselt von den Fussi Kickers Helpenstein an den Norfer Weg.

Aus Novesia hat man sich den in diesem Jahr schon 11x erfolgreichen Stürmer Nico Lingweiler gesichert.

Für die Defensive hat Jean Paul Onana, bisher beim FC Bosporus, seine Zusage für die neue Saison gegeben.

Die Planungen laufen natürlich weiter, sobald es was zu vermelden gibt, erfahren Sie es an dieser Stelle.