Webseite in neuem Gewand

Nach knapp einem Jahrzehnt hat sich der Verein entschieden, seiner Webseite ein neues Gewand zu spendieren. Das Ergebnis sehen Sie grade vor sich.

Einige Monate Arbeit stecken hinter diesem Projekt, in dem wir versucht haben, möglichst viele Wünsche zu erfüllen und die Seite zeitgleich an „moderne“ Anforderungen anzupassen.

So spielt u. A. die Einbindung in unsere Social Media Kanäle eine bedeutend größere Rolle als früher.

Ansonsten finden Sie natürlich auch weiterhin alle wichtigen Infos zum Verein, seinen Mannschaften und Kursen auf der Seite.

Trotz des langen Vorlaufs ist noch nicht alles perfekt. Hier fehlt noch ein Link, da ein Foto, woanders ein anderer Inhalt. Wir basteln weiter eifrig an den Details und werden die Lücken so schnell wie möglich füllen.

Sollten Sie einen Fehler finden oder uns ein Feedback geben wollen, können Sie das gerne per Mail an kontakt@sv-uedesheim.de machen.

Wir hoffen, dass Ihnen die neue Seite gefällt und wünschen Ihnen viel Spaß beim SV Uedesheim.