Neuzugänge unserer 1. Mannschaft

Neun Neuzugänge hat sich unsere 1. Mannschaft für die neue Saison geangelt. Drei Spieler kommen aus dem eigenen Nachwuchs, zwei waren bereits in der Vergangenheit für den SV aktiv.

Es war wie so oft ein ereignisreicher Sommer für die Kaderplaner unserer 1. Mannschaft. Die Situation war Corona-bedingt nicht einfach, dazu musste man noch die Abgänge von erfahrenen Spielern wie Kapitän Pawel Kramer und Dauerläufer Marcel Spanier auffangen.

Auffangen sollen es die folgenden neun Spieler. Obere Reihe von links: Willi Oerding (sportlicher Leiter), Andre Speer (Novesia), Daniel Ferber (Novesia), Patrick Aldenhoff (SC Kapellen), Dalibor Dobras (Trainer).

Untere Reihe von links: Sebastian Lohr (Vorst), Thivaskar Pharathithasan (Novesia), Jerome Grüning (eigene Jugend), Yannick Höyng (Hoisten), Jannick Michalsky (eigene Jugend).

Auf dem Foto fehlt: Jannick Wagner (eigene Jugend).