Mit neuem alten Trainer in die Rückrunde

Mit Beginn der Rückrunde übernimmt Oliver Seibert die 1. Mannschaft erneut.

Vorgezogen von Sonntag startet unsere 1. Mannschaft bereits am Freitag um 19.30 Uhr in die Rückrunde.

Und das direkt mit einem vermeintlich vorentscheidenen Duell gegen den SV Rosellen, der gemeinsam mit dem FC Delhoven mit 5 bzw. 6 Punkten hinter dem SV auf dem zweiten Aufstiegsplatz steht. Mit einem Sieg könnte man die Gäste also auf drei Siege distanzieren.

Leicht wird das Unterfangen jedoch nicht. Bereits im Hinspiel tat man sich schwer und konnte aus seiner optischen Überlegenheit nicht viel machen. Am Ende musste man damals mit dem 1:1 zufrieden sein.

Viel getan hat sich in der Winterpause auf der Trainerbank. Von Marcel Müller trennte sich der Verein, dafür kommt in Oliver Seibert der Mann zurück, mit man die letzte Saison schon beendet hatte und der in den Jahren davor auch immer mal wieder für Uedesheim zwischen den Pfosten stand.

Zu Beginn der laufenden Saison zog es Seibert zum Oberligisten FC Büderich, wo sein Engagement zu Ende Hinrunde jedoch ebenfalls schnell beendet war. Nun also die Rückkehr nach Uedesheim. Verbunden mit der Hoffnung, die gute Arbeit der Hinrunde zu veredeln und den Aufstieg zu schaffen.

Der erste Schritt dazu soll am Freitag gelegt werden.