Ein großes DANKE an die Hallensportübungsleiter:innen

Was wäre ein Verein ohne großartige und engagierte Übungsleiter?

Wenn wir ehrlich sind – nichts…

Die Corona-Krise hat die ganze Welt aus dem Gleichgewicht gebracht aber unser großartiger Trainer:innen- und Helfer:innenstab hat mit enormen Einsatz, Begeisterung für Sport und sozialem Engagement für ihre Gruppe den Verein mit am Leben gehalten.

Für diesen tollen Einsatz unter außergewöhnlichen Rahmenbedingungen, insbesondere in den letzten beiden Jahren, galt es mal wieder gebührend DANKE zu sagen und dies von ganzem Herzen!!

Als Goodie und Dankeschön gab es ein SV-Uedesheim Trainer-Sport-Shirt. Bei einem gemütlichen Abendessen konnten sich alle Übungsleiter:innen und Gruppenhelfer:innen kennenlernen, sich über die Arbeit im Verein austauschen und neue Kontakte schließen. Für Fragen, Anmerkungen und Wünsche standen mehrere Vorstandsmitglieder mit Rat und Tat zur Seite.