Suche
Close this search box.

Verträge mit dem Trainerteam verlängert

Der SV Uedesheim hat kurz vor Trainingsbeginn die Verträge der drei Trainer um ein weiteres Jahr verlängert.

„Wir waren uns schnell einig“, verrät der sportliche Leiter Willi Oerding. „Wir beim SV Uedesheim stehen für Kontinuität, und das haben wir hier mal wieder bewiesen.“

Damit gehen Dalibor Dobras und Timm Oppermann, die zur Saison 2019/20 übernommen hatten, im Sommer in ihre vierte Saison am Norfer Weg.

Dabei bleiben wird dann auch Co-Trainer Ioannis Kontogiannis, der zu Beginn der laufenden Spielzeit eingestiegen war.

Alle drei hatten in der Vergangenheit auch schon die „kurzen Hosen“ für den SV Uedesheim an und waren in den Bezirks- und Landesliga aktiv.

unsere Partner

unsere Shops

Kontakt

Teile diesen Artikel

Facebook
Twitter
WhatsApp