Saisonstart im August geplant

Die Meisterschaftssaison 2021/2022 im Seniorenfußball (Männer und Frauen) des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) beginnt am Wochenende 21./22. August 2021. [...] Möglich macht dies auch die positive Entwicklung der Inzidenzwerte in der Corona-Pandemie, die in Nordrhein-Westfalen seit Längerem unter 35 gesunken sind.

Es ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Nachfolgend ein Auszug aus der Pressemitteilung des FVN:

Die Meisterschaftssaison 2021/2022 im Seniorenfußball (Männer und Frauen) des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) beginnt am Wochenende 21./22. August 2021. […] Möglich macht dies auch die positive Entwicklung der Inzidenzwerte in der Corona-Pandemie, die in Nordrhein-Westfalen seit Längerem unter 35 gesunken sind.

Dabei bleiben die Gruppen identisch zur letzten Saison. Unsere 1. Mannschaft spielt demnach wieder in der Bezirksliga, Gruppe 1, und trifft auf folgende Gegner:

• SG Rommerskirchen/Gilbach
  • DJK Neuss-Gnadental
  • TSV Bayer Dormagen
  • VfL Jüchen-Garzweiler
  • Novesia Neuss
  • BV Wevelinghoven
  • Ratinger SpVg. 04/19 2
  • TV Kalkum-Wittlaer
  • TuS Gerresheim
  • Lohausener SV
  • DSC 99 Düsseldorf
  • FC Büderich
  • DJK Sparta Bilk
  • SV Hösel

Sobald ein Spielplan erscheint, werden wir darüber natürlich an dieser Stelle informieren.