Suche
Close this search box.

neues Kursangebot für Kids und Teens, ab dem 09.08.2023

KidsFit für 8- 13 jährige

Sitzen in der Schule, zocken an der Wii, tik tok, fernsehen, Fastfood und dann noch chatten… der normale Kids-Lifestyle heutzutage.

Sportlichkeit kombiniert aus Kraft, Ausdauer, Bewegung und Beweglichkeit bleiben da leider total auf der Strecke.

Wir wollen euch mit Spaß an der Bewegung fit machen und halten. Lernt euren Körper und eure Grenzen kennen, lasst uns zusammen gegen Langeweile und Couchkilos ankämpfen.

Ohne Druck den Körper durchbewegen, schwitzen, außer Atem kommen und bei fetten Beats krasse Moves erlernen, dass könnt ihr nun jeden Mittwoch bei Kids Fit… Sport ohne Leistungsdruck. Nicht besser als die anderen, sondern besser als gestern. Im Team – gemeinsam stark!

Kursbeginn – 09.08.2023 und dann jeden Mittwoch von 16.10-17.10 Uhr in der Uedesheimer Turnhalle.

Interesse? Dann meldet euch gern bei hannah.kroll@sv-uedesheim.de zum Schnuppern an.


© istock.com/FatCamera

© istock.com/SDIProductions

unsere Partner

unsere Shops

Kontakt

Teile diesen Artikel

Facebook
Twitter
WhatsApp