Information zum Kleinspielfeld

Liebe Freunde des SV Uedesheim,

liebe Spender des Kleinspielfeldes,

ihr habt es vielleicht schon gehört oder auch gesehen, dass der Bau des geplanten Kleinspielfeldes auf unserer Bezirkssportanlage noch nicht in die Tat umgesetzt wurde.

In den letzten Monaten wurden wir seitens des Planungsbüros immer wieder vertröstet und die Ausführung der Baumaßnahme wurde zeitlich weiter nach hinten geschoben.

Bedingt durch Fachkräftemangel und exorbitante Materialpreissteigerungen bei den ausführenden Firmen hat uns das Planungsbüro nun eine neue Kostenanalyse vorgelegt – mit einer Kostensteigerung um 50.000€ zur bisherigen Bausumme.

Aufgrund dieser zusätzlichen finanziellen Belastung wird der Vorstand des SV Uedesheim das Projekt Kleinspielfeld vorerst pausieren und die Situation neu überdenken. Wir konzentrieren uns hierbei auf kostengünstigere Alternativen, um eine funktionale Aktivierung der Rasenfläche hinter dem Kunstrasen zu ermöglichen.

Für diejenigen, die mit ihrer Spende ein Feld auf unserer Spendentafel erworben haben, werden wir diese bis zu den Sommerferien auf der Tafel platzieren.

Über den weiteren Vorgang halten wir euch gerne auf dem Laufenden ☺.

Das Vorstandsteam des SV Uedesheim