11. R(h)einemachtag Uedesheim

Am kommenden Samstag, den 3. Juli 2021 organisiert unser örtlicher Heimatverein den nunmehr 11. R(h)einemachtag in Folge. Erneut laden wir alle Bürger, Vereine und Organisationen in Uedesheim ein, gemeinsam mit uns unseren Ort sauberer und ordentlicher zu machen. Ganz besonders wichtig ist uns hierbei auch das örtliche Gemeinschaftsgefühl zu stärken.

Liebe Freunde und Unterstützer des R(h)einemachtages in Uedesheim,

sehr geehrte Damen und Herren,

im Namen des Heimatvereins Schönes Uedesheim e.V. darf ich Sie herzlich zu unserem diesjährigen R(h)einemachtag einladen.

Wie in den vergangenen Jahren treffen wir uns wieder um 09:30 Uhr beim Brunnen vor EDEKA und versorgen uns dort mit Handschuhen, Müllsäcken und Greifzangen. Der zentrale Startpunkt wird über den gesamten Zeitraum besetzt bleiben, so dass man auch ggf. gerne später dazu stoßen kann. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Gegen 12:00 Uhr wollen wir die Veranstaltung wieder gemütlich ausklingen lassen.

Nun hoffe ich, dass Sie (wieder) bei unserem traditionellen R(h)einemachtag dabei sein können. Über Ihre Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße – und einen schönen Sonntag

Stefan Crefeld