1. Mannschaft in Torlaune

Pünktlich zu Start der neuen Saison kommt unsere 1. Mannschaft in Torlaune. Am Mittwoch gab es einen 8:0 Erfolg gegen Grevenbroich Süd.

Dabei verlief die erste Halbzeit gegen den A-Ligisten noch relativ „normal“ und man führte durch einen Treffer von Robin Höyng mit 1:0.

Nach dem Wechsel brachen dann jedoch alle Dämme, und in weniger als einer halben Stunde netzten die Jungs sieben Mal ein.

Erneut Höyng, der letztjährige Kapitän und dieses Jahr nur Stand-by-Spieler Pawel Kramer, Jannik Jansen sowie Doppelpacks von Sinan Korkmaz und Aziz Abassi sorgten für den Endstand von 8:0.

Am Sonntag bestreitet man in Wersten den letzten Test (15 Uhr), ehe es eine Woche später ernst wird und in Büderich das erste Bezirksliga-Duell auf dem Programm steht.