Skaterhockey

Spielabsage 26.09.2020!!

25.09.20
Image
Spielabsage !! 
 
Das morgige Spiel gegen Mannheim muss leider als Vorsichtsmaßnahme abgesagt werden. 
Die Corona-Pandemie hat unsere Welt immer noch fest im Griff und macht auch vor unserem Sport nicht Halt. Leider befinden sich derzeit Spieler, aufgrund eines positiven Testergebnis im Bekanntenkreis, in einer zweiwöchigen Quarantäne. Um hier mögliche Infektionsketten unterbrechen zu können und das Risiko für Spieler, Zuschauer und Offizielle zu minimieren, wurde beschlossen, das Spiel zu verlegen. Ein neuer Termin steht derzeit noch nicht fest, hier befindet man sich in Gesprächen mit der Liga.
Wir bedauern die Entscheidung sehr, sind uns aber sicher, dass hier der richtige Weg gewählt wird. Die Gesundheit geht an dieser Stelle vor. 
 
Wir danken für euer Verständnis!