Skaterhockey

10. R(h)einemachtag Uedesheim

25.06.20

Liebe Freunde und Unterstützer des R(h)einemachtages in Uedesheim,

sehr geehrte Damen und Herren,

die Corona-Krise hat unser gewohntes Leben in vielen Bereichen auf den Kopf gestellt; behutsam versuchen wir nun in eine neue Normalität zurückzukehren und unter der Beachtung aller Abstands- und Hygieneregeln das Beste aus der Situation zu machen.

Darum haben wir uns auch als örtlicher Verschönerungs- und Heimatverein dazu entschieden, den im April ausgefallen R(h)einemnachtag nun doch noch kurzfristig durchzuführen.

Ich freue mich daher sehr Sie auch in diesem Jahr – trotz aller erforderlichen Einschränkungen – am kommenden Samstag, den 27. Juni 2020 im Namen des Verschönerungsvereins Uedesheim e.V. zu unserem 10. R(h)einemachtag in Folge herzlich einzuladen.

Ablauf:

Auch im Jubiläumsjahr wollen wir wieder zusammen mit den Bürgern, den Vereinen und Organisationen in Uedesheim unseren Ort sauberer und ordentlicher machen und das dörfliche Gemeinschaftsgefühl stärken.

Hierfür treffen wir uns zunächst um 10:00 Uhr beim Brunnen vor EDEKA und versorgen uns dort mit Handschuhen, Müllsäcken und Greifzangen. Natürlich bleibt der zentrale Startpunkt auch über den gesamten Zeitraum besetzt, so dass man auch ggf. gerne später dazu stoßen kann. Eine Anmeldung ist grundsätzlich nicht erforderlich. Gegen 12:30 Uhr wollen wir die Veranstaltung – soweit möglich – wieder gemütlich ausklingen lassen.

Nun hoffe ich erneut auf Ihre tatkräftige Unterstützung und würde mich sehr freuen, wenn Sie auch in dieser besonderen Zeit wieder bei unserem traditionellen Aktionstag dabei sind.

Für Fragen oder weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Stefan Crefeld

02131/3865638

0163/1458407

WICHTIG: Die aktuellen und bekannten Abstands- und Hygieneregeln im Rahmen der Corona-Zeit sind auch beim R(h)einemachtag von jedem Teilnehmer zwingend zu beachten. Herzlichen Dank.