Weiterhin kein Sport möglich

18.01.21, Skaterhockey

Bedingt durch die allgemeine Pandemie-Situation kann der SV Uedesheim weiterhin keines seiner Sportangebote für die Mitglieder anbieten. Die Bezirkssportanlage sowie unsere Turnhalle sind aufgrund behördlicher Auflagen geschlossen. Wie lange dies noch so bleibt, verfolgen wir,...

» Weiterlesen

T-Shirts für alle Mitglieder

19.12.20, 1. Mannschaft

Das Jahr 2020 war für uns alle besonders. Privat, beruflich - aber ganz sicher auch sportlich. Dank Corona...


Der Sport ruht im November

31.10.20, 1. Mannschaft

Die erneut verschärften Corona-Maßnahmen treffen in vollem Umfang dem Amateursport und damit auch...


Renegades beenden Saison mit Vizemeister Titel der IHD-Meisterschaft

25.10.20, Renegades 1. Mannschaft

Die Uedesheim Renegades konnten am vergangenen Samstag bei der, in Turnierformat stattfindenden, Deutschen...


Renegades nehmen an deutscher Meisterschaft teil

23.10.20, Renegades 1. Mannschaft

Unmittelbar nach dem Titelgewinn in der Pro Roller Hockey League Germany (PRHL) steht die nächste Aufgabe...


Renegades holen den Titel!

18.10.20, Renegades 1. Mannschaft

Es ist Sonntag, der 18. Oktober 2020 - und nein, es war kein Traum – wir sind immer noch Meister! Gestern...


Renegades siegen erneut

16.10.20, Renegades 1. Mannschaft

Die Uedesheim Renegades haben die letzte Partie der Saison bei den Kaufungen Hornets für sich entscheiden....


Erneuter Sieg gegen Mannheim

10.10.20, Renegades 1. Mannschaft

Am vergangenen Freitag trafen die Renegades im heimischen Chiefs Garden zum Nachholspiel auf die Quadrats aus...


Spielabsage 26.09.2020!!

25.09.20, Renegades 1. Mannschaft
Image

Spielabsage !!    Das morgige Spiel gegen Mannheim muss leider als Vorsichtsmaßnahme...