SG Holzheim
4(3)
2(0)
SV Uedesheim
Donnerstag 12.03.20 - 19:30 Uhr - Halbfinale, Saison 2019/2020
BSA Holzheim - Zuschauerzahl: 70
Schiedsrichter: Christoph Aufschneider

Spielbericht

Aus der Traum vom Finale. Im Halbfinale um den Kreispokal musste sich unsere 1. Mannschaft der Holzheimer SG mit 2:4 geschlagen geben.

Coach Dalibor Dobras schickte die gleiche Elf wie letzten Sonntag auf's Feld und wurde von seinen Jungs in Hälfte eins bitter enttäuscht. Vorne nicht mal ein laues Lüftchen, hinten Spalier stehend bei allen Gegentoren war Uedesheim mit dem 0:3 zur Pause noch sehr gut bedient. 

Kapitän Malte Hauenstein und Gürkan Kancura per Freistoß hatten Halbchancen für den SV. Auf der andren Seite hätten vor dem 1:0 gleich drei Mann klären können, aber Mestrovic sagte danke und schloss aus kurzer Distanz ab. Der Ex-Uedesheimer Alex Nuss durfte das 2:0 von der Strafraumkante unbedrängt ins lange Eck erzielen und beim 3:0 kurz vor der Pause kam Principe nach einem Eckball völlig blank zum Kopfball.

Nach dem Wechsel präsentierte sich der SV dann anders. Lukasz Koziatek wurde nach vorne beordert und hätte sofort auf 2:1 stellen können. Sein Versuch ging knapp vorbei. Aber jetzt klappte auch das Offensivspiel und ein Doppelschlag von Koziatek und Michael Hausdörfer machte es wieder spannend.

Der eingewechselte Sinan Korkmaz hatte per Kopf die goldene Chance zum Ausgleich, nickte das Spielgerät aber zum Entsetzen der SV-Fans drüber. Somit besiegelte ein Konter in der Schlussphase das Halbfinal-Aus.

Der Abpfiff bedeutet nach der Absetzung aller Spiele bis Mitte April erstmal das Ende aller Spiele für mindestens 5 Wochen. Wie und wann es dann weiter geht, werden wir entsprechend kommunizieren.

Aufstellung SV Uedesheim

Spielablauf

4 (3)
2 (0)
Image Image 8' - ()
Image Image 21' - ()
Image Image 43' - ()
Image Image 55' - Wyschan... (8) Image Kancura (15)
Image Image 55' - Korkmaz (40) Image Welter (14)
Image Image 66' - Koziatek (23)
Image Image 68' - Hausdörfer (31)
Image Image 73' - Kramer (10)
Image Image 86' - ()
Image Image 87' - Gottwald (40) Image Kaya (27)

Tore

  • 8'
  • 21'
  • 43'
  • 66' Koziatek
  • 68' Hausdörfer
  • 86'

Ein-/Auswechslungen

  • 55' Wyschanowski
  • 55' Kancura
  • 55' Korkmaz
  • 55' Welter
  • 87' Gottwald
  • 87' Kaya

Karten

  • 73' Kramer

Spielstätte

BSA Holzheim

Reuschenberger Strasse 30
41472 Neuss
Deutschland

Route berechnen