SV Uedesheim
0(0)
4(1)
SpVg Schonnebeck
Sonntag 29.07.18 - 15:00 Uhr - 4. Spieltag, Saison 2018/2019
BSA Uedesheim - Zuschauerzahl: 30
Schiedsrichter: Justin Jerzy

Spielbericht

Zwei Wochen vor Saisonstart gibt es für unsere 1. Mannschaft noch einiges zu tun. Im Test gegen Schonnebeck II sah man beim 0:4 auf eigenem Platz nur die Rücklichter des Essener Bezirksligisten.

Lediglich 12 Spieler konnte Ingmar Putz aufgrund von vielen urlaubs- und verletzungsbedingten Ausfällen aufbieten. Bis 20 Meter vor dem Tor der Gäste lief das Leder auch ganz passabel, danach passierte aber nicht mehr viel. Lediglich nach Standards konnte man durch die kopfballstarken Innenverteidiger immer wieder Chancen kreieren - Volkan Özkan scheiterte so beim Stand von 0:0 an der Latte.

Auf der anderen Seite waren es immer wieder schnelle Pässe in die Tiefe, die den Neussern Probleme bereiteten. Am Ende war der Endstand sicher 1-2 Tore zu hoch, hat aber einige Baustellen aufgedeckt, an denen Ingmar Putz mit seiner Truppe, die nun von Tag zu Tag vollständiger wird, noch arbeiten muss, damit es zum Auftakt gegen Eller besser läuft.

Aufstellung SV Uedesheim

Spielablauf

0 (0)
4 (1)
Image Image 35' - ()
Wyschan... (8) Image Welter (14) - 46' Image Image
Image Image 54' - ()
Image Image 75' - ()
Image Image 80' - ()

Tore

  • 35'
  • 54'
  • 75'
  • 80'

Ein-/Auswechslungen

  • 46' Wyschanowski
  • 46' Welter

Karten

Bildergalerie

Spielstätte

BSA Uedesheim

Norfer Weg 75
41468 Neuss
Deutschland

Route berechnen