Nachruf: Adam Klein

04.01.21

Der SV Uedesheim trauert um Adam Klein. Mit großer Bestürzung nehmen wir Abschied von unserem Ehrenmitgied, das im Alter von 87 Jahren verstorben ist. Sein Tod macht uns ärmer. Er wird uns fehlen.

Adam Klein war seit 1949 aktiv für den SV Uedesheim tätig. Während dieser Zeit war er 14 Jahre Trainer im Jugend- und Seniorenbereich. Von 1969 bis 1990 war er im Vorstand als Fussballobmann und später als 2. Vorsitzender tätig.

Seine große Leidenschaft gehörte der Schiedsrichterei. So war er seit 1967 für unseren Verein aktiv und in dieser Zeit auch viele Jahre für die Ansetzungen der Schiedsrichter im Kreis Neuss / Grevenbroich zuständig.

Seine Lücke in unserem Verein wird schwer zu schließen sein.

Wir trauern mit seiner Frau und seiner Familie um einen wunderbaren Freund, den wir nicht vergessen werden.

Stellvertredend für den gesamten Verein,

Klaus Haas

- 1. Vorsitzender -