Probe der Wiederaufnahme

16.05.20

Nachdem die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes im Bereich Fußball beschlossen wurde, wollten wir zumindest einen Probelauf bezüglich der Umsetzung aller geforderten Vorgaben starten. 

Das Trainerteam der E1 erklärte sich bereit und die Jungs der Mannschaft waren fast vollzählig vor Ort. 

Die Vorgaben nach dem Vereinskonzept bezüglich Hygiene, Abstand, separatem Ein- und Ausgang uvm. waren erfüllt. Nach einer ausführlichen Einweisung der Mannschaft wurde mit dem kontaktlosen Training begonnen. Froh endlich wieder vor den Ball treten zu können, waren alle rundum zufrieden. 

Die gelungene Probe  macht auf jeden Fall Mut und Zuversicht für den Trainigsstart am Montag, den 18.05.2020.

Insbesonders gilt der Dank dem Team und den Trainern der E1 für das einwandfreie Verhalten und die perfekte Umsetzung der geforderten Maßnahmen in der derzeitigen Situation.