Information zur Wiederaufnahme des Sportbetriebes

07.05.20

 

Liebe Vereins-Mitglieder,

am Mittwoch den 06.05.2020 wurde durch die Landesregierung verkündet, dass der Sportbetrieb langsam wieder aufgenommen werden darf. Wie genau jedoch ein Neustart im Einzelnen erfolgen kann, hängt von den konkreten Landesverordnungen ab, die wir zeitnah erwarten.

In welcher Form und ab wann genau wir wieder starten, werden wir schnellst möglich mitteilen, denn wir müssen die „strengen Abstands- und Hygieneauflagen“ des Landes NRW einhalten um den Schutz unserer Mitglieder und Trainer wahren zu können. Auch die Stadt muss für eine Wiederinbetriebnahme der Grün- und Hallenflächen zustimmen.

Wir freuen uns, alle Sportler bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bitten gleichzeitig um Verständnis, dass es zunächst nur ein eingeschränktes Sportangebot geben kann. Das betrifft sowohl den Umfang (Sportflächen/Gruppengrößen), als auch die Intensität (Abstand/Hygiene) des Angebots.

Wir versuchen, dem Ganzen schnellst möglich gerecht zu werden. Bleiben Sie bis dahin gesund!


Ihr

Vorstand vom SV-Uedesheim