Vorstellung Ü45 Alte Herren Fußball

10.02.19

„Wir sind immer sehr selbstkritisch, auch uns selbst gegenüber!“

Der leicht abgewandelte Klassiker von Andi Möller hat doch noch jedem ein Schmunzeln auf die Lippen getrieben. Und damit sind wir schon beim Thema. Humorig, frotzelnd, kameradschaftlich geht es bei uns auch immer zu. Wir sind seit nunmehr einem guten halben Jahr am Start und treffen uns immer Donnerstags zum Training (19:30 Uhr).

Nach und nach hat sich eine recht bunte Truppe aufgestellt, die nach wie vor Spaß und Freude am Kicken hat. Dies unter altersgemäßer Dosierung von Ehrgeiz, körperlichem Einsatz und Intensität bei der Ausübung unseres Hobbys (zu den Nebenwirkungen befragt bitte Euren Arzt oder Apotheker, alternativ die Ehefrau und/oder Freundin).

Klar, dass bei einer Alte Herren Mannschaft auch die dritte Halbzeit gepflegt und gelebt wird; dies sei nur der Vollständigkeit halber erwähnt. Wir sind der Überzeugung mit unserer Truppe das Sportangebot des SV Uedesheim für den „alterspubertierenden Ü45-er“ sinnvoll ergänzt zu haben.

Interessiert den leidigen Winterspeck mal ein paar Meter über unseren Kunstrasenplatz zu bewegen? Die besten Kabinensprüche live und in Farbe mitzuerleben? Mit durchgeschwitzten Männern nach dem Training in gemütlicher Runde sitzen? Dann spreche uns doch entweder direkt beim Training oder kurz telefonisch an:

Rainer Krüger (015228112121)

Dietrich Schwier (01709216364)

Jörg Meuter    (01732856688)

Mit sportlichen Grüßen

Rainer