Der erste Pokal ist da !!!

15.06.17

Unsere A-Jugend ist Kreispokalsieger.

Wegen eines Gewitters, begann das Endspiel auf der Anlage in Horrem gegen den Gegner Rot Weiß Elfgen mit einer halben Stunde Verspätung. Mit einem 2:0 ging es in die Halbzeitpause und kurz nach dem Wiederanpfiff gelang sogar die 3:0 Führung. Der Uedesheimer Anhang dachte - alles in trockenen Tüchern, aber es wurde nochmals spannend. Nach dem Anschlußtreffer zum, 3:1 verkürzte der Gegner 5 Minuten vor Ende auf 3:2 . Nach einigen bangen Minuten folgte aber der erlösende Schlußpfiff und der erste Pokal konnte gefeiert werden.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem Team !!!

Es bleibt aber weiter spannend. In den nächsten Tagen stehen noch drei weitere Pokalfinale der Jugend auf dem Program : Donnerstag, den 22.06. wieder unsere A-Jugend, dieses Mal im Stadtpokal und am Sonntag, den 25.06. unsere D1- und C-Jugend auch im Stadtpokal.